Mal mal wieder von Daniel Müller

Mal mal wieder

ein ganz besonderes Malbuch

 

a62ecd8864846c7960a19fb76226a7ae 210x300 - Mal mal wieder von Daniel Müller
keinundaber.ch/de/literary-work/mal-mal-wieder/

 

Mit diesem schönen Buch habe ich bereits Stunden verbracht und werde auch noch Stunden damit verbringen. Besonders bei dem Regenwetter die letzten Tage ist es eine gute Beschäftigung, es ist wunderschön illustriert und die Aufgaben sind lustig und einfallsreich.

 

Der Illustrator

Erstmal wieder etwas zum Erschaffer: Daniel Müller.

Er wurde 1964 in Baden geboren und lebt nun seit 1993 als freier Illustrator in Zürich.  Müller studierte an der Kunstgewerbeschule Luzern und an der Schule für Gestaltung in Zürich. Seine Arbeiten sind in diversen Zeitschriften und Büchern zu finden. Dieses Buch zum Weitermalen hat er kreiert, weil er denkt, dass jeder Mensch zeichnen und malen kann, allerdings nur nicht den Mut dazu findet. Mit diesem Buch wird Malen aber zu etwas Besonderen und man sollte es auf jeden Fall ausprobieren.

 

 

Das Buch zum Weitermalen

Hier ein paar Ausschnitte:

 

 

 

 

 

Ich war vor Jahren mal in Venedig, wo an jeder Ecke ein kleiner Laden haust, der diese wundervollen Masken verkauft. Leider konnte ich diese nicht wiedergeben, aber es hat mich an diese schöne Zeit damals erinnert und das war es auch schon wert.

 

44e7e8f6867b95bb0061bd761575c812 300x217 - Mal mal wieder von Daniel Müller

 

Es gibt noch viel mehr Seiten auf denen man Flamingos Beinen zeichnen kann, eine Party vollendet, Yogafiguren benennt, die Karte für ein Galadinner designt, Ohren von Hasen ergänzt und und und.

Die Möglichkeiten scheinen unbegrenzt zu sein und machen auf jeder Seite wieder von neuen Spaß.

Für 14 Euro ist das wirklich kleines Geld für ein Buch voller Fantasie, Spaß, guter Laune und Ideen. probiert es doch auch mal aus. Ich bin mir ebenfalls sicher, dass so jeder zeichnen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.